top of page
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis
Hochzeitspaar hat sich lieb
alho_logo_w_f.png
Alita.jpg

ÜBER MICH

Ich bin e echt kölsch Mädche, wie man an meiner positiven und aufgeschlossenen Art sehr schnell feststellen kann.
Mit sechs Jahren bekam ich bereits meine erste eigene Spiegelreflexkamera von meinem Vater in die Hand gedrückt. Mit den Worten „Viel Spaß damit!“ wusste er damals nicht, welche Leidenschaft er bei mir auslösen würde. Seitdem lief ich immer mit einer Kamera durchs Leben.
Aus dieser Leidenschaft heraus begann ich, an der Fachhochschule Köln-Deutz Photoingenieurwesen zu studieren. Während des Studiums habe ich mir für private Zwecke schon mein eigenes Studio aufgebaut. Dadurch konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und viele tolle Menschen kennenlernen.
Das ist es auch, was mich an der Fotografie begeistert: Hinter jedem Bild, hinter jedem Gesicht steckt eine faszinierende Geschichte, die erzählt werden möchte.

Es ist für mich ein großes Glück, in meinem Traumberuf angekommen zu sein und endlich DAS tun zu können, was mir Freude bereitet. Ich hoffe natürlich, Dir damit auch eine Freude machen zu können, denn nichts macht mich hinter der Kamera glücklicher, als ein echtes Lachen der Person, die davor steht.

Ãœber mich
Portfolio
ALHO0226c+.jpg

When life gets blurry, adjust your focus...

Melde dich einfach!

Alita Holzhauer

Venloer Str. 415

50825 Köln

Tel.: +49 177 4678 571

alitaholzhauer@gmx.de

 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Kontakt
bottom of page